Wismar – wir kommen gerne wieder!

wismar14Die Hansekontor Wismar GmbH. zauberte eine wunderschöne Boxarena in die „Markthalle“ am alten Hafen.

Nicole Wesner siegte im „WIBF“- Titelkampf nach 10 Runden klar nach Punkten und hält nun den „Intercontinental-Titel“ im Leichtgewicht.
Leider konnte unsere Steffi Schünke nicht kämpfen weil gleich 2 Gegnerinnen kurzfristig ausfielen. Für Sie geht es nun am 11.10.2014 in Rostock das nächste Mal in den Ring.
Bei den Männern überzeugten unsere Wismarer Lokalmatadore gegen tapfer kämpfende Gegner durch klasse Boxen und die über 400 Zuschauer hatten ihre Freude an den Siegen von Frank Blümle, Niels Schmidt und David Wilken. Ebenfals tollen Sport boten zwei Spitzenamateure des DBV, leider unterlag Nadir Achverdiev (Wismar) sehr knapp nach Punkten seinem Gegner aus Niedersachsen.

Für super Stimmung sorgte der Promiboxkampf zwischen den SPD Bundestagsabgeordneten Frank Junge und dem Trainer vom FC Anker Wismar Christiano Dinalo Adigo (Unentschieden), beide in Wismar sehr bekannt und beliebt begeisterten die Zuschauer mit sportlichen Kampfgeist!

Alle Ergebnisse des Kampfabends: http://boxrec.com/show_display.php?show_id=699169