Wismar/Dorf Mecklenburg: Lokalmatadoren mit Titelkämpfen

Die große Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg vor den Toren Wismars wird wieder zur Boxarena. Dort wo jahrelang Bundesligaboxen zu Hause war, veranstaltet PSP-Boxing einen großen Boxabend mit internationalen Titelkämpfen.

Jens Tietze (Wismar) wird zu einer Titelverteidigung seines UBF – Europatitels im Schwergewicht in den Ring steigen. Wir verhandeln gerade mit 2 Gegnern und werden in den nächsten Tagen den Namen bekannt geben.

In seinem 15. Profikampf möchte Niels Schmidt (Wismar) weiter ungeschlagen bleiben. Gegen Robert Rosenberg (Prag/CZ) geht es zudem das erste mal um einen Titel (UBF – International Titel) und Rosenberg ist sehr erfahren als Boxer wie auch als Kickboxer. Er hat angekündigt, mit dem Meistergürtel wieder nach Prag zurückreisen zu wollen. Niels ist in Vorbereitung auf einen harten Kampf und muß konzentriert im Ring seine Leistung abrufen, dann sollte für ihn der erste Titel seiner Profilaufbahn möglich sein.

Noch einen Sieg benötigt unser ungeschlagener (10:0 Siege) Schwergewichtler David Wilken (Wismar), dann soll es auch für den Modellathleten den ersten Titelkampf geben. Auch für David sind wir noch in Verhandlung mit mehreren potenziellen Gegnern.
Ob Steffi Schünke (Wismar) kämpfen wird, ist noch nicht sicher, sie hat vor kurzer Zeit eine neue Arbeit angenommen und trainiert zur Zeit nicht so oft. In den kommenden 2 Wochen wird darüber entschieden, ob sie am 08. September kämpft oder etwas später dieses Jahr wieder in den Ring steigen wird.

Die olympischen Boxer des PSV Wismar sind unser Partner bei dieser schönen Veranstaltung und werden 4 bis 5 Kämpfe in das Programm mit einbringen.
Der Kartenvorverkauf läuft online über unseren Ticketservice und in Wismar an den im Ticketservice benannten Vorverkaufsstellen.
Kaufen Sie im Vorverkauf und sparen Sie 5,- Euro pro Eintrittskarte.