Titelkämpfe der Lokalmatadoren

Die Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg bei Wismar wird am 21. September 2019 wieder zur Boxarena und unsere Lokalmatadoren steigen zu Titelkämpfen in den Ring.

Für Niels Schmidt (Halbschwergewicht / I.B.F. – EM.) und Jens Tietze (Schwergewicht / UBF – EM.) geht es darum, ihre Europameistergürtel zu verteidigen. Niels trauert noch der vergebenen Chance gegen Jürgen Brähmer nach… aber mit Verletzung kann man keinen seriösen Kampf bestreiten. Nun ist er aber genau wie Jens wieder fit und beide freuen sich auf ihre Kämpfe vor den heimischen Fans.

Für David Wilken steht nun in seinem 13. Kampf als Profi der erste Titelkampf an. David kämpft um den I.B.F. – International – Titel im Schwergewicht.

Die Boxfans dürfen sich auf 10 Kämpfe freuen, mit dabei auch unsere Freunde aus Cloppenburg Kambis Rahmani und Edi Kadrija.

Sichern sie sich ihre Karten im Vorverkauf und sparen sie 5,- Euro pro Ticket!

Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort: >>> Zum Vorverkauf <<<