Europameisterschaft mit Bintou Schmill

PSP-PL-Boxen-Luechow-2015-webDas Gildehaus in Lüchow ist nach dem 1. März 2014 zum zweiten Mal Veranstaltungsort für den PSP-Boxstall.
Die letzte Veranstaltung war fast ausverkauft und die Stimmung und Resonanz der Zuschauer war super, so dass die Entscheidung wieder in Lüchow zu veranstalten, leicht fiel.

Den Boxfans werden 8 bis 10 Kämpfe geboten an diesem Profiboxabend und als Hauptkampf wird um die „I.B.F.-Europameisterschaft“ der Frauen im Weltergewicht (- 66,6 kg) gekämpft.
Bintou Schmill wird versuchen, sich diesen Titel, den sie schon im Halbweltergewicht (- 63,5 kg) hält, nun auch eine Gewichtsklasse höher zu erkämpfen.

Weitere Kämpfer an diesem Abend in Lüchow sind: Danny Giebenhain (Cruisergewicht), Roman Javoev (Supermittelgewicht), Waldemar Schönbeck (Schwergewicht), Sotirios Georgikeas (Cruisergewicht), Dennis Don Kiy (Schwergewicht), Dariusz Polmanski (Halbschwergewicht), und 2 bis 3 weitere.

Die schöne Atmosphäre, durch die Nähe zum Ring, in dieser kleinen aber feinen Boxarena wird gepaart mit den vorgenannten tollen Kämpfern für einen unterhaltsamen Boxsportabend sorgen.
Wir empfehlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, weil nur ca. 350 Sitzplätze zur Verfügung stehen, außerdem sind sie mit 20,- Euro im Vorverkauf fünf Euro günstiger als an der Abendkasse, wo sie dann 25,- Euro kosten. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre zahlen nur 15,- Euro, diese Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich! WICHTIG: einen Altersnachweis in Form eines gültigen Dokumentes mitbringen!

Vorverkaufstellen in Lüchow: Tourismusinformation am Busbahnhof, Amtshof 1, 29439 Lüchow; „Elbe-Jeetzel-Zeitung“, Wallstraße 22, 29439 Lüchow

Tickets im Vorverkauf →