Alte Kantine im Speicher-Reload wird zur Boxarena

Update: zu den Ergebnissen →

10458609_282153085314293_4909755009555169694_n

Am Samstag dem 18.10.2014 fliegen die Fäuste in der zur Boxarena umgestalteten „Alten Kantine“ im Brietzer Weg 6 in Salzwedel.
„PSP-Boxing“ (www.psp-boxing.com), einer der größten und aktivsten Profiboxveranstalter Deutschlands veranstaltet diesen Kampfabend in Zusammenarbeit mit dem „BDF“ (Bund Deutscher Faustkämpfer) und dem Speicher-Reload-Team um Kerstin Heinrigs.
Es werden 8 Profiboxkämpfe stattfinden, der bekannteste Boxer an diesem Abend wird Eduard Gutknecht aus Gifhorn sein. Er war bis letztes Jahr Europameister im Halbschwergewicht und regelmäßig einer der Hauptkämpfer im ARD-Fernsehboxprogramm des Boxstalls „Sauerland-Event“.
Aus Wismar kommen Nils Schmidt (Halbschwergewicht) und David Wilken (Schwergewicht), aus Hannover Waldemar Schönbeck (Cruisergewicht), aus Hamburg Yavuz Keles (Cruisergewicht) und aus Schwerin Artur Gaserjan (Mittelgewicht). Mit einigen weiteren Kämpfern wird derzeit noch verhandelt, auch Toni Künzling aus Bernau soll in den Ring steigen.

Er war ebenso wie Artur Gaserjan (18 Jahre) mehrfacher Deutscher Meister bei den Amateuren im Jugend- und Juniorenbereich, nun, mit Anfang Zwanzig, ist auch er in das Profiboxlager gewechselt.

Auf die Zuschauer wartet ein interessanter Boxabend mit jungen Talenten und alten Hasen.

Ergebnisse des Kampfabends →