Boxabende in Lüneburg und Dorf Mecklenburg bei Wismar

16. Juli 2016 – Boxing meets Beautys / Tätowierte gegen Krebs

Plakat-Dorf-M-Wismar

„Caza Loco Ink. – Wismar“ &. PSP – Boxing präsentieren einen besonderen Boxevent im KA – Veranstaltungszentrum Dorf Mecklenburg bei Wismar.

Die Lokalmatadoren aus Wismar, Steffi Schünke, Niels Schmidt, David Wilken und Jens Tietze lassen die Fäuste fliegen und im Boxring findet auch die „Miss Tattoo – Germany Wahl“ statt.

Der Ring wird zum Laufsteg für die schönen Damen die sich mit den Boxkämpfern abwechseln. So etwas gab es noch nicht und auch für uns ist diese Art von Kombination aus Show und Profiboxsport ein Experiment das zu einem tollen Event werden soll.

Ein Großteil der Einnahmen wird wieder an die Krebshilfe bzw. die Hospizstiftung gespendet so wie auch nach den letztjährigen Veranstaltungen von Basti und seinem Team von „Casa Loco Ink. – Wismar“.
Ab 10:00 Uhr schon wird es den ganzen Tag verschiedene Events für Jung und Alt auf dem Gelände des KA – Veranstaltungszentrums geben von deren finanziellen Einnahmen der Großteil dem Hospiz Schloss Bernstorf gespendet wird.

Am Abend ab 18:00 Uhr dann der Profiboxevent in Kombination mit der Misswahl.

Eintrittskarten könnt Ihr hier im Vorverkauf erwerben: zum Ticketshop

03. Juli 2016 – Boxen Live in Lüneburg

Update: Ex-Schwergewichts-Europameister Erkan Teper (Z!-Promotion) bestreitet seinen nächsten Kampf am 03.07.2016 in der Gellersenhalle! Gegner ist der starke Derric Rossy (USA). Damit haben wir ein Duell zweier Weltklasse-Schwergewichtler auf unserer Veranstaltung!

Plakat-Boxen-Lüneburg-2016-web

Zum ersten Mal organisiert PSP Boxing einen Profiboxabend in Lüneburg. Natürlich steigen an diesem Kampfabend die beiden Lüneburger Lokalmatadoren Toni Camin und Hassan Olaki in den Ring und wollen sich mit guten Kämpfen für demnächst größere Aufgaben empfehlen.

Von PSP Boxing werden Ilja Mezencev, Robin Och, Waldemar Schönbeck und Alexander Runde dabei sein. Alexander und Robin haben lange keinen Kampf bestritten und freuen sich auf ihre Einsätze. Für Ilja gilt es nun die neuen Impulse, die er nach dem Trainerwechsel zu Khoren Gevor täglich lernt, im Kampf umzusetzen und mit den schon vorhandenen Fähigkeiten zu kombinieren.

Insgesamt 10 Kämpfe sind geplant und wir sind in Verhandlung mit weiteren interessanten Boxern.

Karten für diesen Boxabend in der Gellersenhalle Lüneburg/Reppenstedt gibt es noch an der Abendkasse und im Ticketcenter, Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH. Am Sande 16 – 20, 21335 Lüneburg